Angela Meierschitz - 0664 49 28 199

 

Praktikerin für lösungsorientierte Körperarbeit®

Focusing

Praktizierende der Rosen-Methode

Grinberg-Methoden

Burnout-Prophylaxe-Trainerin

Meditationslehrerin

Ayurveda-Beraterin und

Trainerin für gesundes Bewegen

 

 

Schmerzhafte Verspannungen im Nacken/Schultern/Rücken, Unbeweglichkeit und Gefühle wie Ungeduld, Angst, Frust, Langeweile, Aggression, Wut, Unsicherheit uvm. sind Botschaften unseres Körpers. Sie machen uns deutlich, dass in manchen Bereichen unseres Lebens zuviel Anstrengung und Druck ist.

 

Willst Du herausfinden, wie Du den Druck von Deinen Schultern nehmen kannst, wieder leicht durchatmen und Dich voll Vertrauen auf das Leben einlassen kannst? JA! Dann beginne mit mir Deine Entdeckungsreise zu den gewünschten Veränderungen, in:

  • Erstgespräch (90 Minuten, € 130,-) und Einzelsitzungen (60 Minuten, € 90,-)
  • Informationen zu meiner Arbeit findest Du auch unter: www.lebeimkoerper.at

Schicke mir ein e-mail angela.meierschitz@chello.at oder rufe mich an 0664 49 28 199, ich beantworte gerne Deine Fragen.