Rückenbeschwerden

Schon aus anatomischer Sicht ist unser Rücken - die Wirbelsäule - der "ideale" Austragungsort für psychische und physische Spannungen. Dort schlagen sich gerne negative Emotionen wie Kummer, Ängste, Überforderung und Stress nieder.

Ein gebeugter, angespannter Rücken, ein steifer Nacken und Schmerzen im Kreuz entstehen daher nicht nur aus körperlichen Fehlhaltungen, wie z.B. langem Sitzen oder Stehen, sondern zeigen auch, dass der Mensch unter emotionalem Druck steht. Schmerzen und Unbeweglichkeit sind oft die Folge und machen die Belastung für Körper und Seele deutlich sicht- und spürbar.

Mit meinen Programmen löst Du die schmerzhaften Verspannungen.

Du fühlst Dich beweglich, leicht, frei ...

Download
Programminformationen 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 329.3 KB

Zum Kennenlernen und als Einstieg in das Programm, empfehle ich ein Erstgespräch mit Körperarbeit. Investiere 90 Minuten und EUR 100,-

Vereinbare einen Termin mit Angela Meierschitz.

Mehr Informationen zu meinem Programm findest Du unter www.ruecken-angela.at.