Marika Lichtenberg - 0676 540 28 25

In die lösungsorientierte Körperarbeit® bringe ich neben 19 Jahren Praxiserfahrung mein Wissen aus meinen langjährigen Ausbildungen ein:

  • Praktikerin für lösungsorientierte Körperarbeit®,

  • Praktizierende der Rosen-Methode,

  • medialer Lebensberater,
  • Kursleiterin für körpergerechtes Bewegen nach Dr. Mößler,
  • Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin für Einzelpersonen und Unternehmen.

Lösungsorientierte Körperarbeit®

Mit der lösungsorientierten Körperarbeit® unterstütze und begleite ich dich, dein Wohlbefinden in deine eigene Hand zu nehmen. Du wirst lernen, die Sprache deines eigenen Körpers wahrzunehmen, zu verstehen und ihr zu vertrauen. Spannungen, Stress, Schmerzen, Blockaden, Ängste und damit verbundene körperliche Beschwerden lösen sich, Geist und Körper entwickeln sich harmonisch zu neuem, bisher unbekanntem Wohlbefinden.

So kannst du mit mir arbeiten

Spezielle Angst-Panik-Angebote

Das ist der Weg deiner persönlichen Weiterentwicklung! Im Programm "Lösung aus Angst-Panik" und "Wege aus Angst und Panik" greife ich unter anderem auch auf meine eigenen Erfahrungen und auf meinen persönlichen Weg aus der Angst zurück. Ich zeige dir, wie jede/r selbst aus belastenden Situationen herauskommt, seine "Zustände" verändert und sich wieder wohlfühlen kann. Wenn ich es konnte, kannst DU es auch!

Lass dich ein auf dich

Erforsche die Sprache deines Körpers. Befreie dich von Muskelverspannungen, Schmerzen, Stress, von Unbeweglichkeit und Angstzuständen, Erschöpfung, Panikattacken, immer wiederkehrenden Gedankenmustern und noch viel mehr.


Deine Belohnung: mehr Leichtigkeit und Entspannung, mehr Gelassenheit, Kraft und überhaupt mehr Lebensfreude und Lebensqualität. Lachst du gerne? Genießt du dein Leben?

Wann willst du beginnen? Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an: 0676 - 540 28 25

 Ich freu mich auf dich!